Ökumene

Ökumenisches Friedensgebet am Saint-Maurice-Platz - jeden Freitag um 18 Uhr für alle, die gemeinsam für den Frieden beten wollen. Impulse können gerne mitgebracht werden.

Katholische Pfarreiengemeinschaft Christus, der Weinstock

Rosenkranzgebet immer freitags um 15 Uhr in St. Josef-Siedlung.

Möglichkeit zur Krankensalbung Sa., 31.8. nach dem Gottesdienst in der Krankenhauskapelle.

"Bibelland" für Kinder So., 15.9.10 Uhr im Pfarrheim St. Josef, Mechenhard - gestaltet vom Team der Familienkirche.  Alle Kinder im Vorschul- und Grundschulalter sind herzlich eingeladen!

Die Dienstags-Messe feiern wir am 3.9. um 19 Uhr in St. Josef-Siedlung.

Kirchgeld - ein herzliches Dankeschön allen, die bereits mit ihrer Kirchgeldzahlung unsere jeweiligen Pfarreien vor Ort unterstützt haben!

Urlaubszeit im Pfarrbüro: Bis zum 3.9. ist das Büro der Pfarreiengemeinschaft nur mittwochs von 10 - 12 Uhr und freitags von 15 - 18 Uhr geöffnet, ab 4.9. ist es donnerstags von 16 - 18 Uhr und montags von 16:30 - 18:30 Uhr besetzt.

Krankenhauskapelle
Messfeier (kath.)        Sa., 31.8.        17:30 Uhr